ALLES MUSS RAUS // 15.07 – 17.07 – Eins der schönsten Feste der Stadt Kaiserslautern !

0
149
Alles muss raus

ALLES MUSS RAUS!

Eins der schönsten Feste der Stadt Kaiserslautern ist – ALLES MUSS RAUS!

Auf vielfachen Wunsch auch in diesem Jahr, der Klassiker, exklusiv für Kaiserslautern, einmalig in der Fruchthalle: die ALLES MUSS RAUS REVUE!

Hacki Ginda, Mitbegründer des legendären Berliner Chamäleon Varieté und Träger der goldenen Nase von Barcelona, hat den Regie-Staffelstab für die Revue von Deta Rayner übernommen und wird den Post-Corona-Neustart wagen – wie gewohnt als spritzige Show mit jeder Menge Musik, Tanz, Akrobatik und Platz für spontane Verrücktheiten. Mit dabei: Blaumeiers Fransen, Cie DK-Bel, Die Süßen Frauen, Hacki & Möppi, Green Gift, Brian O’Gott und Überraschungsgäste.

Nach fast 2 Jahren konnte das Fest in diesem Jahr wieder stattfinden. Ich war in der Fruchthalle dabei und zeige Dir hier in unterschiedlichen Alben, Bilder von diesem Abend. Achtung, es sind viele schöne Aufnahmen von den Künstlern und auch vom Publikum enstanden. Die Alben sind nach den einzelnen Acts geordnet, so dass Du es leichter hast, sie durchzuschauen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei!

Die Veranstaltung wurde von der Lebenshilfe Kunst und Kultur GmbH & Lebenshilfe Westpfalz und in Zusammenarbeit mit der Stadt Kaiserslautern & Kultursommer Rheinland-Pfalz ausgerichtet.

Festivalleitung: Andreas Meder
Programm: Nike Poulakos, Andreas Meder
Organisation: Marco Lehmann, Elisabeth Schelhaas
https://www.lebenshilfe-westpfalz.de/
https://www.lebenshilfe-kunst-und-kultur.de

ALLES MUSS RAUS IM NETZ