Ich bin 48 Jahre jung, verheiratet, habe eine Tochter und zwei Katzen, und wohne in der Nähe von Kaiserslautern.

Umgeben von einer wunderschönen Natur in meiner Heimat mit endlosen Wäldern und Feldern, habe ich schon sehr früh einen ausgeprägten Sinn zu Pflanzen- und Tierwelt entwickelt. Auf langen und einsamen Spaziergängen finde ich die Stille und Ruhe in mir und spüre meinen Bezug zur göttlichen Welt. Ich bezeichne mich selbst als hochsensibel und hellfühlig.

Zu Schulzeiten habe ich stapelweise Bücher in der Stadtbibliothek ausgeliehen, welch große Freude !, stundenlanges Lesen, zurückgezogen, abgetaucht in schillernde Welten, gelitten, gehofft, geliebt, Worte haben mich schon früh wie magisch angezogen, das Aneinanderreihen der Buchstaben ergab Worte, ganze Sätze, ein verpasstes Germanistikstudium, dennoch ein veröffentlichter Anthologie-Gedichteband, die Entdeckung der Lyrik in den frühen 90 iger Jahren, Hilde Domin, Hermann Hesse, Rilke, Rose Ausländer, das Schreiben von Tagebuch und Gedichten als Form meines inneren, seelischen Ausdrucks, das Getragensein auf meinen Tinten-Seiten und in der Welt, der rote Faden in meinem Leben.

Veröffentlichung Mai 2018

Als Sheridan und Elias an einem Frühlingsabend in den Bergen aufeinandertreffen, scheint es, als hätte der Himmel sie zusammengeführt. Vom ersten Moment an spüren sie ihre Seelenverwandtschaft, verbindet sie eine starke Anziehungskraft.
Eine einzigartige, große Liebe könnte sich entfalten.
Wenn nicht Sheridan bereits eine Familie hätte. Wenn Elias nicht der Bruder ihres Mannes wäre.

Author: |Datum: 29. Juni 2020|Thema: Autoren und Fachpersonen|

Diesen Inhalt teilen!

Mehr Autoren und Fachpersonen