MusikSommer am Barfußpfad: Mayday mayday

0
18
Sommerkonzerte am Barfußpfad

Liebe Leute,
ausnahmsweise nicht in eigener Sache, sondern ein Versuch, meiner lieben Kollegin zu helfen, die ein wunderbares tolles Festival in Bad Sobernheim auf die Beine gestellt hat, und nun an den Kartenverkäufen verzweifelt. Wir versuchen jetzt alles, noch ein paar Menschen dorthin zu locken, es ist wunderschön dort am Barfußpfad und das Konzert morgen verspricht ein echter Knaller zu werden!
Im Anhang der Flyer, und danke für euer Verständnis und Unterstützung.
„ Konzert der absolut wunderbaren Marion & Sobo Band!
Marion ist die Entdeckung des Jahres. Um es mit Superlativen zu sagen: Eine Mischung aus ZAZ und Catherina Valente.
Sie ist toll, sie sprüht, sie singt so toll, sie hat tolle Musiker dabei.“

Also: runter von der Couch und rein ins Geschehen…

liebe Grüße,
Elke

mail@elkediepenbeck.de

Kulturgut Bechtolsheim