Sandra Molter – einfach UMDENKEN.


Sandra Molter – Die Umdenkerin

In der Pfalz geboren bin ich sehr eng verbunden mit unserer wunderschönen Region.
Die herrliche Natur in jeder Jahreszeit ist eine wahre Kraftquelle für mich.

Die wertvollen Themen „Mentale Stärke“, „Wohlfühl-Gesundheit“ und die elementar wichtige Entspannung beschäftigen mich schon seit einigen Jahren. Wurde es doch im Rahmen meiner vorherigen beruflichen Tätigkeit über 2 Jahrzehnte hinweg in Industrieunternehmen zunehmend wichtiger, die erforderliche Balance zwischen Arbeit und Leben zu schaffen.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit den Arbeitsweisen der Unternehmen sowie den ständig wachsenden Anforderungen im Alltag kenne ich die Bedürfnisse und gesundheitlichen Notwendigkeiten der Menschen sehr genau.

Mein eigener Lebensweg und die dazugehörigen Ausbildungen qualifizieren mich somit perfekt zu Ihrer Alltags- und Feelgood-Managerin! Für mehr Lebensqualität, Lebensfreude und Spaß bei der Arbeit! Ein lebensWERTES Leben leben. Den Blick dabei stets auf das Positive gerichtet.

Mein eng verzahntes Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen und Organisationen als auch an Privatpersonen. Gemeinsam bringen wir zielgerichtete Veränderungen in Gang.

Bis ganz bald bei einfach UMDENKEN


Sandra Molter

 

Sandra Molter

einfach UMDENKEN


 

  • Workshops
  • Seminare
  • Kurse
  • EinzelCoaching
  • WebSeminare
  • Vorträge 
  • Psychologische Beratung

für Unternehmen und Privatkunden

Datum: 11. August 2020|Thema: Uncategorized|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Ponywelt Niedersimten

30. März 2024 - 11:00 Uhr bis 31. März 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT