Psychisch gesunde und gebildete Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft.

Als Visionärin, Unternehmerin und Bildungsaktivistin, stelle ich das Wohl und das Entwicklungspotential unserer Kinder und der Menschen, die für sie verantwortlich sind, in den Mittelpunkt meiner Arbeit.

Damit eine Gesellschaft geprägt von Menschlichkeit, Diversität und gelebter Einheit entstehen kann, müssen bereits die Jüngsten unserer Gesellschaft in die richtige Richtung geleitet werden.

Klare Ziele, Umsetzungsstärke und Weitblick sind für mich die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Unternehmen.

Die Zeit für Veränderung ist jetzt: Sowohl in unserem Bildungssystem als auch in der Art, wie wir Unternehmungsführung und die Zukunft unserer Gesellschaft gestalten wollen.

Dein Weg in deine Großartigkeit

12 Wochen, die dein Leben verändern. Ich teile mit dir meine besten Tools aus meiner psychotherapeutischen Praxis und all dem, was ich bis heute selber anwende, um dein Leben zum Positiven zu wenden.
Du erhältst wöchentlich Videos und jeden Tag eine kleine Aufgabe, die dich Schritt für Schritt zu deinem Potential führen.

Mein Kind mit Sonderausstattung

Ein authentisches Hörbuch voller Fachwissen und persönlichen Erfahrungsberichten über die Kinder, die scheinbar nicht in unser System passen. Kinder mit Sonderausstattung bekommen oft die Diagnose ADHS. Was es wirklich damit auf sich hat, erfährst du in diesem Hörbuch.

Entwicklungssprünge

Der Podcast für Eltern, Pädagogen, Erzieher und Lehrer oder alle, die das irgendwann einmal werden wollen.

Hier gibt es konkrete Tipps für dich und spannende Interviews mit Experten.

Kinderleicht – leben, lieben & lernen mit Kindern

Der Onlinekurs zum Buch. 24 Wochen mit täglichen Impulsen und Aufgaben für mehr Leichtigkeit im Familienalltag. Start im Frühjahr 2021.

Bleibe auf dem Laufenden und melde dich zum Newsletter an.

Kindern geben, was sie brauchen (Buch)

„Kinder entwickeln Störungen, weil wir sie in ihrer Entwicklung stören.“ Das ist die Erkenntnis der Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Gunda Frey. In ihrem Buch zeigt sie die Rahmenbedingungen für eine störungsfreie Entwicklung auf und bietet praktische Lösungsansätze …

Anschrift: Gunda Frey I Tilburgerstr 15 I 41751 Viersen I Telefon: +49 (0) 151 – 11222426 I E-Mail: office@gunda-frey.de