Gewinnspiel Februar: 2 Bücher zu gewinnen!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Die 718. Braut – Mein Leben in der Moonsekte

970, die  sechzehnjährige Dory beginnt in West-Berlin  fernab  von  zu Hause  ihre Aus- bildung. Unerfahren und  leichtgläubig ge- rät sie in die Fänge der Vereinigungskirche

– eine  religiöse  Sekte  des  Koreaners  Sun

Myung Moon.

Wie alle Mitglieder ist auch Dory schnell nur eine Marionette in den  Händen der Sek- tenführer. Ihr Eifer führt sie als Missionarin sogar in exotische Länder. Als Belohnung verkuppelt  der  Sektenboss  sie  mit  einem ihr unbekannten Mann.  Auf ihrer Massen- hochzeit mit 2000 Paaren  1982 in New York verspricht Sun Myung Moon  seinen Anhän- gern  den  Himmel  auf  Erden.  Dory  glaubt ihm. Kann er sein Versprechen halten? „Ich zweifelte nicht daran, dass der Messias mir den richtigen Mann  aussuchen würde.“

Ich lade gern mir Gäste ein

Der liebe Gott hatte sich schon etwas da- bei gedacht, als er so viele Völker auf der Mutter Erde ansiedelte, denn jedes, auch noch so kleine Völkchen, hat seine Schät- ze, seine Perlen, auch in der Küche. Das Schö ne dabei ist die Bereitwilligkeit, all die Perlen ihrer Kochkunst mit den anderen Erdbewohnern zu teilen.“

Russische Volksweisheit

Datum: 1. Februar 2023|Thema: Gewinnspiele|
Schlagwörter: |

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Playmobil®-Römer

28. April 2024 - 14:00 Uhr bis 1. September 2024 - 17:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT