DIE WILDE WUTZ

    25

    Informationen

    Diewildewutz
    0

    0 Bewertungen

    BELIEBT

    DIE WILDE WUTZ

    © Die Wilde Wutz hat so viele Facetten wie das Leben selbst. Es vereint gutes Essen, Streetfood, Events, Keramisch Grillen und Gute Drinks.
    Die Wutz steht für Stil, Genuss, Frische, Regionalität, Geselligkeit, Ursprünglichkeit und Lebenslust. Und nicht zuletzt für einfach gutes Leben.

    Die Wilde Wutz heißt für uns nicht nur, es sich gut gehen zu lassen, sondern auch bewusst zu leben. Deshalb zwingen wir dieser besonderen Region nichts auf, sondern bedienen uns seiner reichen Tradition, um ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Gäste zu kreieren.

    Zu unserer Denkart gehört, dass wir uns Natur und Umwelt gegenüber respektvoll benehmen und sie nicht über Gebühr belasten. Auch aus diesem Grund bieten wir eine überwiegend Natur bezogene Küche an, die sich ihrer Verantwortung gegenüber den Ressourcen unserer Erde wohl bewusst ist, dabei aber mit ihrer Kreativität und Vielfalt Kulinarik der Spitzenklasse bietet.
    Wir haben mit vielen Produzenten gesprochen und viele Erfahrungen mit ihren regionalen Produkten gesammelt.

    Das wichtigste Credo bei der Produktsuche ist, dass wir direkt mit Produzenten und nicht mit Lieferanten im Speisenbereich arbeiten. Durch den direkten Kontakt mit den Menschen haben wir die Chance, die Produkte zu beeinflussen. Wir können Feedback geben und sind so näher am Produkt, als wenn ein Händler zwischen drin steht. Bei uns essen Sie Regionales sowie Saisonales von Menschen, die wir kennen.
    Der Thunderberg überzeugt mit sehr guten regionalen und saisonalen Produkten, die keiner unnötigen Flugreisen und ganzjähriger Ernte bedürfen. Je kürzer der Weg in den Topf, desto besser ist das.

    Zusatzinformationen

    • Art der Dienstleistung

      Abholservice, Catering

    Karte

    Kontaktinformationen

    0 Bewertungen

    Hier eine Bewertung schreiben

    Sternebewertung: