Queerulant*innen - der queer-feministische Stammtisch

13OKT16:3018:00Queerulant*innen - der queer-feministische StammtischLieder, Lachen, lustig sein!

Event Details

Am 13. Oktober ist Sissy Chanson zu Gast bei den Queerulant*innen. Sissy Chanson ist von Kopf bis Fuß auf Drag eingestellt und bietet neben vielen interessanten Informationen auch eine exklusive Darbietung ihres Könnens.

Die Queerulant*innen laden in Kooperation mit der Atlantischen Akademie Rheinland-Pfalz e.V. zu einem dragtastischen Stammtisch ein! Der queer-feministische Stammtisch trifft sich im Oktober wieder in der Zeit von 16.30 bis 18.00 Uhr im Café Susann in der Osterstr. 7 in Kaiserslautern
Dieses Mal ist Sissy Chanson zu Gast, die als Drag-Queen „Party“ lebt. Mit ihrer Glitzer-Ukulele bietet sie Gesang, Tanz und Cabaret frei nach ihrem Motto „Lieder, Lachen, lustig sein!“ dar.
Im Alltag verbirgt sich hinter Sissy Chanson Tom Rees. Tom Rees ist Amerikaner, 63 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Louisiana, USA. Er lebt bereits seit 43 Jahren in Deutschland, arbeitet als Chef-Steward bei Lufthansa und wohnt zurzeit mit seinem Mann in Kaiserslautern.

Wir freuen uns auf den Austausch mit Sissy Chanson und den Einblick in das Leben einer Drag-Queen, aber vor allem auch auf den Austausch zum Thema Drag und Crossdressing mit euch.
Und wer weiß, vielleicht können wir noch einige Drag-Kings und Drag-Queens mehr bei unse-rem nächsten Treffen begrüßen.
Die Queerulant*innen – Claudia Kettering von der Evangelischen Arbeitsstelle Bildung und Gesellschaft – Frauenarbeit, die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Kaiserslautern Katharina Disch und Torsten Wilhelm von der pro familia Kaiserslautern – sowie Janna Uhry-Ganz von der Atlantischen Akademie Rheinland-Pfalz freuen sich auf euch!

Uhrzeit

(Donnerstag) 16:30 - 18:00

Veranstaltungsort

Café Susann

Osterstraße 7