9. Speyerer Liederfest

21MAI20:3023:599. Speyerer Liederfest

Speyrer Liederfest, Events

Event Details

Sascha Bendiks, 1968 in Freiburg geboren und mit seiner „kleinen Großfamilie“ ebendort lebend, ist ein äußerst vielseitiger Musiker, Sänger, Komponist, Kabarettist und Schauspieler. Sein neues Programm „Leichtes Gepäck“ präsentiert eigene Songs, die vom Leben erzählen – dem, was ist und dem, was sein könnte – oder sollte. Das sind mal tragische, mal komische Momente, ebenso verrucht wie poetisch, verwegen und schräg. Das Multitalent, das auch schon mit Jess Jochimsen und dem musikalischen Partner Simon Höneß („In Teufels Küche“) auf der Bühne stand, hat ein besonderes Faible für die Gitarre. Was diese angeht, beschreibt er sich selbst als „nicht ganz dicht“ – eine wunderbare Freundschaft, die längst begonnen hat.

RHEINPFALZ-CARD-Inhaber erhalten 2,00 Euro Ermäßigung.

Uhrzeit

(Samstag) 20:30 - 23:59

Veranstaltungsort

Alter Stadtsaal

Kleine Pfaffengasse 8, 67346 Speyer

Tickets

Tickets