Zukunfts Region Westpfalz


Wir sind Menschen, Unternehmerinnen oder Unternehmer, Verantwortliche in Organisationen oder gewählte Vertreterinnen und Vertreter, die  gemeinsam die Zukunft unserer Region mitgestalten wollen. Wir möchten die Entwicklung der Westpfalz positiv unterstützen.

Der Verein ZukunftsRegion Westpfalz wurde im Jahr 2012 gegründet, um die in der Region vorhandenen Kräfte zu bündeln und gemeinsame Projekte umzusetzen.
Oberstes Ziel: Die Zukunftsfähigkeit der Region Westpfalz stärken!

Über 300 Mitglieder aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Zivilgesellschaft zeugen von einer breiten Unterstützung in der Region. Durch die stetig wachsende Mitgliederzahl, unsere gut vernetzten Unterstützer und unsere vielfältigen Aktivitäten haben wir uns überregionale Anerkennung erarbeitet. Das Land Rheinland-Pfalz und externe Partner, wie die Metropolregion Rhein-Neckar, unterstützen uns in unserer Arbeit und sind zusammen mit weiteren wichtigen Akteuren im Kuratorium vertreten, das den Verein berät und begleitet.


Bahnhofstraße 26-28 I 676655 Kaiserslautern I Tel.: 0631 205 601-0 I Fax: 0631 205 601-19info(at)zukunftsregion-westpfalz.de

Datum: 6. Mai 2020|Thema: Kultur und Vereine|
Schlagwörter: , , |

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Ponywelt Niedersimten

30. März 2024 - 11:00 Uhr bis 31. März 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT