MUND + NASENMASKEN STATT STUHLHUSSEN

Seit 30 Jahren inszeniert Vogelei die Feste des Lebens. Jetzt ist alles anders – doch unsere Kreativität bleibt! Gute Mund + Nasenmasken werden weiterhin gebraucht – diese fertigen wir seit März in unserem hauseigenen Atelier. Die Verwendung von Einweg-Masken ist auf Dauer teuer und in keiner Weise nachhaltig.

ZEITENWAENDE

Viele unserer Kunden wünschen sich gerade jetzt Veränderungen im Haus – und Garten, wissen aber nicht, wo sie ansetzen sollen und möchten sich nicht durch den Internet-Dschungel oder den Baumarkt kämpfen. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung als kreative Querdenker, professionelle Planer und engagierte Macher emotionaler Welten. Was wir im „Großen“ für Events können, können wir auch im Kleinen“ für Zuhause. Faszinierende Wandfarben – hochwertige Wohntextilien & Bodenbeläge – Mobiliar – Lichtobjekte – Feuerstellen – Kunst – und so viel mehr… Profitieren Sie von unseren ausgewählten Kollektionen und einem außergewöhnlichen Netzwerk.

ZUHAUSE FEIERN

Zusammen Essen – gemeinsam Lachen – miteinander reden. Was gestern noch selbstverständlich war, hat plötzlich eine neue Bedeutung. Unser großer Fundus schöner Dinge lässt keine Wünsche offen und bietet
ALLES IM VELEIH!
Karibik im Wohnzimmer – Clubbing in der Garage – Orient im Keller –
ZUHAUSE FEIERN!
Und sei es nur der überlange Tisch für das nächste Familienfest, weil es in großer Runde mit Abstand am besten schmeckt…

ÖFFENTLICHER RAUM

Viele gewerbliche Orte wirken derzeit wie Baustellen oder Katastrophengebiete. Improvisierte Absperrungen – bedrohliche Schilderwälder – komplizierte Wegeführungen. Ein bewusst gestalteter Empfang wirkt einladend und setzt ein deutliches Zeichen. Kreatives Miet-Mobiliar gewährleistet charmante Distanz. Erforderliche Raumteiler können durchaus ästhetisch sein. Hygiene bedeutet keineswegs Klinikatmosphäre.

TROST

Was ohnehin traurig ist, wird aktuell zum Trauerspiel: Viele Regeln für den Abschied – enge Zeitfenster in der Trauerhalle. 30 Jahre Erfahrung helfen auch in den stillen Momenten des Lebens. Es ist möglich temporäre Orte der Ruhe zu schaffen, um der Trauer Raum und dem Abschied Zeit zu geben.
Für uns die Königsdisziplin unseres Wirkens.

WIR BRINGEN ATMOSPHÄRE AUF DEM PUNKT


Otto-Lilienthal-Strasse 2 I 55232 Alzey I Tel.: 06731 99 86 30 info(at)vogelei.de