Über mich

Mein Name ist Ylli Schubert und ich begleite dich dabei, zurück zu dir selbst zu kommen und auf der Herzensebene mit dir zu arbeiten, damit deine Themen und Blockaden gelöst werden dürfen, die dich im Alltag belasten.

Ich bin kein normaler Coach, sondern mache meine Arbeit auf eine besondere Art und Weise, indem ich dir gezielt Fragen stelle, anstatt die Antworten auf deine Fragen zu geben, denn so führe ich dich zu deiner eigenen Wahrheit, zu deinem eigenen Kern anstatt zu meiner.

Ich habe die Fähigkeit, alleine an deinen Augen zu sehen, wo du noch Themen hast, ob du in deiner Kindheit etwas Schlimmes erlebt hast und möchte dir die Hand reichen, denn ich weiss, dass ich zum Dienen der Menschheit hier bin.
Worum es mir geht, ist, dass du anfängst zu fühlen. Wie FÜHLT sich Etwas an? Folgst du deinem Herzen, oder deinem Verstand?

Gerne helfe ich dir dabei, dich dir ganz deinem eigenem Herzen hinzugeben und strecke dir dafür meine Hand hin, um mit dir gemeinsam deinen eigenen Herzensweg zu erkennen.

Author: |Datum: 4. April 2022|Thema: Autoren und Fachpersonen|

Diesen Inhalt teilen!

Mehr Autoren und Fachpersonen