Vivenda Almeida

DEIN ZIMMER-IN-KAISERSLAUTERN stadtnah I unkompliziert I preiswert

93

STADTNAH

Das Zimmer in Kaiserslautern erwartet Sie mit Gartenblick und kostenfreiem WLAN in Kaiserslautern, 800 m vom St.-Martins-Platz und weniger als 1 km von der Stiftskirche Kaiserslautern entfernt.

Die Unterkünfte verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit einem Essbereich, einem Kühlschrank, einem Wasserkocher und einem Backofen.

UNKOMPLIZIERT

Wir sprechen Ihre Sprache!
Zimmer in Kaiserslautern heißt Gäste seit 21 Aug. 2017 willkommen.

Ein Fahrradverleih und eine Autovermietung stehen Ihnen in dieser Privatunterkunft zur Verfügung. In der Nähe können Sie wandern und Rad fahren.

PREISWERT

Zu den beliebten Sehenswürdigkeiten in der Nähe des Zimmer in Kaiserslautern gehören die Fußgängerzone Kaiserslautern, das Pfalztheater Kaiserslautern und das Fritz-Walter-Stadion.

Der nächste Flughafen ist der 64 km von der Unterkunft entfernte Saarbrucken. Die Unterkunft bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.

PREISE

Wir bemühen uns die Preise so zu gestalten, dass Du einen günstigen Aufenthalt und eine schöne Zeit in Kaiserslautern verbringen kannst.

Pro Nacht / Person

ab 28 €

1 Woche (6 Nächte)
pro Person

ab 180 €

Längerer Aufenthalt?

Sprich uns an

Deine Gastgeber
(Antero und seine Frau)

Hallo, ich komme aus Portugal  bin sehr hilfsbereit und gerne als Gastgeber für Dich da  Ich bin Familienvater und seit Jahren glücklich verheiratet und flexibel. Wenn Du Fragen hast, kannst Du jederzeit auf mich zukommen,  ich werde stets versuchen für Dich eine Lösung zu finden.

Ich esse gerne Fisch und selbstverständlich kann ich Dir gerne vor Ort einige Restaurants empfehlen. Jedoch in Zeiten von Corona, empfehle ich Dir den Gastro Guide. Dort findest Du eine große Auswahl an Abhol und Lieferdiensten,  mit deutscher und internationaler Küche. 

Persönlich fühl ich mich an der großen Familientafel sehr wohl. Wenn alle da sind Opa, Oma, Kinder und Enkel, Brüder und Schwestern da geht mein Herz auf.

Gruß Antero

Gesprochene Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch

Gastro Guide