Unternehmen

Mehr als 200 Jahre hat der Bremerhof schon auf dem “Buckel”, dabei gilt er heute als einer der schönsten Plätze im Pfälzer Wald. Schon in den 50er und 60er Jahren hat der Biergarten als Teil der städtischen Kulturszene Kaiserslautern Geschichte geschrieben. So gab es hier z.B. die bekannten Tanz- und Musikveranstaltungen.

Der historische Bremerhof befinden sich traumhaft gelegen am südlichen Stadtrand von Kaiserslautern mitten im schönen Pfälzer Wald. Sie können uns zu Fuß, aber auch sehr gut mit dem Auto erreichen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Karriere

  • Küchenhilfe (m/w/d) beim Bremerhof

    Küchenhilfe (m/w/d) beim Bremerhof

    Bremerhof

    Kaiserslautern

    ab sofort

    Logo Bremerhof
  • Saisonkraft (m/w/d) beim Bremerhof

    Saisonkraft (m/w/d) beim Bremerhof

    Bremerhof

    Kaiserslautern

    ab sofort

    Logo Bremerhof
  • Koch (m/w/d) beim Bremerhof

    Koch (m/w/d) beim Bremerhof

    Bremerhof

    67663 Kaiserslautern

    ab sofort

    Logo Bremerhof
  • Food & Beverage Supervisor (m/w/d) bei Bremerhof

    Food & Beverage Supervisor (m/w/d) bei Bremerhof

    Bremerhof

    Kaiserslautern

    ab sofort

    Logo Bremerhof

Galerie

Kontakt

Bremerhof
Bremerhof 1
D-67663 Kaiserslautern
Telefon: +49 631 31632 0
Telefax: +49 631 31632 20

Öffnungszeiten:
Mo 17:00 – 20:30 Uhr
Di-Sa 11:30 – 20:30 Uhr
So 11:30 – 17:30 Uhr

Internet:
www.bremerhof-kl.de

E-Mail:
info@bremerhof-kl.de