LOCKDOWN – MUSIKVIDEOS – regionaler Künstler

68

Shakti und Mathias - Mom Mari et Moi

Shakti und Mathias Paqué – Mon Mari et Moi 

haben sich einen schönen neuen Lock-Down Song für uns alle ausgedacht.
Her ihre kleine Vorgeschichte,  die uns per Email erreicht hat:
unsere CD-Aufnahme aus dem Theodor-Zink-Museum werden im Moment abgemischt und irgendwann (hoffentlich bald) werden wir ein festliches CD-Release-Konzert spielen und euch wieder umarmen.
Aber wir müssen uns natürlich fragen, was wir bis dahin machen …
Der Plan ist, euch immer mal wieder ein neues Lockdown-Lied zu schicken, damit ihr uns überhaupt noch erkennt, wenn wir uns wiedersehen.
Das erste Lied dieser Reihe ist inspiriert von einem Telefonat mit einer guten Freundin, die uns erzählt hat, dass ihr zur Zeit die Highlights sehr fehlen.
Zwei Tage später flattert uns ein Prospekt ins Haus mit den »HIGHLIGHTS DER WOCHE« von Aldi.
Aldi hat sie also noch!

HIGHLIGHTS DER WOCHE

Ein schöner Beitrag  von
Elke Diepenbeck , Nanni Byl, Annika Klar
Harmonisch, ironisch und ernst gemeint!
Viel Spaß mit dem Video!
www.elkediepenbeck.de  www.ladiesnyght.de  www.nightbirds.de  www.coolsville.de  www.2creatives.eu

Corona hat uns platt gemacht (Ain't no mountain high enough) - Text und Idee: Birgit Jäger

Gesang: Nanni Byl, Elke Diepenbeck, Annika Klar Phantom mit der Maske, Text und Idee: Birgit Jäger Musikmix: Rainer Dettling Musikedit: Torsten Haus Videoschnitt: Roland Kalus