ZIEHUNG GEWINNSPIEL – REISE NACH SIZILIEN

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen.

Liebe Gewinnspielteilnehmer*innen,

wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels “REISE NACH SIZILIEN MIT FOTOSHOOTING”

Der oder die Gewinner*in steht fest, wir haben eine glückliche Person gezogen. Wer das ist erfährst Du hier in diesem Video. Herzlichen Glückwunsch liebe*r Gewinner*in.

Wir lassen Dir liebe*r Gewinner*in eine separate Email zukommen. Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!

Für alle anderen, die nicht gewonnen haben, haben wir zwei tolle Überraschungen:

Vivenda Almeida

FÜR ALLE Gewinnspielteilnehmer*innen:
50 % Übernachtungsrabatt in unseren Häusern, in Italien, Portugal und Deutschland!

Weitere Infos unter:
Antero Almeida
m: +49 176 73871609 u.
m: +49 17628102496
Zimmer-in-kaiserslautern
zimmer-in-kaiserslautern@gmx.de

Engelmann Fotografie:

Boudoirhooting oder sinnliche Portraits zu einem unschlagbaren Sonderpreis!!

    • Ich gebe 5 Frauen/Männern die Möglichkeit bis zum 15.11.2022 ein Location Shooting zu buchen!
    • Zum unschlagbaren Sonderpreis von 197,00 € inkl. 3 professionell bearbeiteter Bild-Downloads
    • Mit Deiner Begründung warum Du eine der 5 Personen sein solltest, die sich unbedingt ein (Boudoir)/sinnliche Portait-Shooting wünschen!
    • Und Deiner Freigabe der Bilder zur Fotonutzung für meine Webseite und Social Media Auftritte.
    • Nach dem 15.11. gehen die Preise nach oben!

Ich nehme jetzt Buchungen per Email entgegen zu den o.g. Konditionen. Wenn Du damit einverstanden bist, dann freue ich mich auf Deine Buchung!

Ich bin gespannt, wer sich traut! Nur 5 Personen erhalten den Vorteilspreis, deshalb: schnell sein lohnt sich!

Engelmann Fotografie
p: +49 (06301) 796455
m: +49 (0173) 6805023
e: info@engelmann-fotografie.de
a: Ziegelhütterstraße 7 | 67734 Katzweiler
https://engelmann-fotografie.de

Datum: 8. September 2022|Thema: Angebote und Tipps, Aus der Region, Gewinnspiele, Top Aktuell|
Schlagwörter: |

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Ponywelt Niedersimten

30. März 2024 - 11:00 Uhr bis 31. März 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT