Programmtipps fürs Wochenende

0
17

-Werbung-



Jetzt neu bei PfalzDigital: Programmtipps fürs Wochenende 
Keine Pläne fürs Wochenende? Kein Problem! Wir zeigen euch aktuelle Highlights im FreeTV oder Netflix, Joyn, Amazon& co.

Samstag, um 20:15 auf SAT1

Ein Film für die ganze Familie – The Junglebook

The Junglebook ist eine Neuauflage und Realverfilmung des beliebten Originals aus 1967. Die Geschichte ist dieselbe – Der junge Mogli geht verloren und wird von einer liebevollen Wölfin aufgenommen und großgezogen. Zu seinen besten Freunden gehören der Bär Balu, der schwarze Panther Baghira und King Louie, der Affenkönig. Doch nicht jeder ist Mogli freundlich gesinnt – Der Tiger Shir Kan hat bereits Moglis Eltern auf dem Gewissen und jagt auch dem Jungen hinterher.

Sonntag, um 20:15 auf RTL

Spiderman: Homecoming

Peter Parker ist eigentlich ein gewöhnlicher Teenager – bis auf eine Tatsache. In seiner Freizeit bekämpft er heimlich die Bösen. Sein Mentor Tony Stark, aka. IronMan will ihm helfen mit dieser Identität klar zu kommen. Er muss nämlich auch weiter seinem geregelten Alltag nachgehen, während sich alles in seinem Kopf um das Bekämpfen des Bösen dreht. Als ein neuer Bösewicht, Vulture in New York sein Unwesen treibt, ist dies Peters Zeit zu glänzen.

American Sniper
Freitag, 20:15 auf PRO7

Shape of Water
Sonntag, 20:15 PRO7

Dirty Dancing
Sonntag, 20:15 auf SAT1

Tatort: Inferno
Sonntag, 20:15 auf ARD




-Werbung-

Biohackers Staffel 2

Ganz frisch auf Netflix findet ihr eine neue Staffel der Serie Biohackers.
Biohackers ist eine deutsche Produktion rund um den Drehort Freiburg.
Hier studiert nämlich Mia Ackerlund. Aber sie verfolgt andere Absichten.
Sie will nämlich den mysteriösen Tod ihres Bruders aufklären. Hier kommt ihre Kontrahentin Tanja Lorenz -eine weltberühmte Bio-Wissenschaftlerin- ins Spiel.
Mia begibt sich auf eine mitpackende Reise in eine Welt, in der stets die Frage stellt was man darf und was nicht über einen schwebt.

Die Netflix-Original Produktion hat zwar viele Höhepunkte – ist zeitweise aber etwas langweilig. Das kann man ihr aber aufgrund des interessanten Themas und den besagten Höhepunkten verzeihen. Leider verhält es sich mit der zweiten Staffel ähnlich

Biohackers - Staffel 1

Biohackers - Staffel 2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein