Programmtipps fürs Wochenende

0
63

-Werbung-



Jetzt neu bei PfalzDigital: Programmtipps fürs Wochenende 
Keine Pläne fürs Wochenende? Kein Problem! Wir zeigen euch aktuelle Highlights im FreeTV

*Jetzt Live TV, viele Serien und Joyn Exklusives auf Joyn anschauen.

Django Unchained

Freitag, um 20:15 auf PRO7

Django: Unchained

Der Sklave Django wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt und Kopfgeldjäger Dr. King Schultz befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, drei gesuchte Verbrecher aufzuspüren. Im Gegenzug will Schultz Django helfen, seine verschleppte Frau Broomhilda zu finden. Das verbrecherjagende Duo bahnt sich eine Schneise der Gewalt, bis eine Spur sie zu dem charismatischen und gefährlichen Plantagenbesitzer Calvin Candie und seinem verschlagenen Haussklaven Stephen führt.

Spione Undercover

Samstag, um 20:15 auf SAT1

Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung

Ein Film für die ganze Familie: Lance Sterling ist ein Geheimagent. Unterstützung bekommt er von Walter, einem Genie der ständig neue Gadgets entwickelt. Gemeinsam sind die beiden ein perfektes Team. Doch als Walter Lannce ausversehen in eine Taube verwandelt sind sie mehr als je zuvor aufeinander angewiesen.

No Country for old Men
Dreitag, 23:50 auf PRO7

Jason Bourne
Sonntag, um 20:15 auf RTL




-Werbung-

*Werbung