KIPPERHOF OTTERBACH

Fine-Dining und Pfälzer Küche

Essen – Service – Location & Ambiente.

Die drei Bestandteile des Fine-Dining werden zusammen mit der Pfälzer Küche im historischen Gasthaus Kipperhof zu einer einzigartigen Symbiose miteinander verbunden.

Wieso einzigartig? Nun, nach vielen Stunden der Überlegung, der Renovierung, der Einrichtung, des Probekochen … hat sich eine Substanz herauskristallisiert, die Lebensfreude auf der einen und puren Genuss auf der anderen Seite widerspiegelt.
Nicht nur das Team hat sich dabei selbst verwirklichen können, auch der Eigentümer und Verpächter steht mit ungebrochenem Tatendrang hinter dem Konzept.

Hinter den Kulissen

It’s all about Passion. Wolfram Gratz, 59 Jahre jung und Mastermind des Projekts Kipperhof “Wir holen uns den Stern”, ist nicht nur promovierter Betriebswirt und seit 34 Jahren Unternehmer, sondern auch seit 22 Jahren mit gleicher Leidenschaft Winzer. Als solcher liebt und schätzt er die Pfalz, wenngleich sein eigenes Weingut in Ungarn am Nordufer des Plattensees liegt. Für ihn und seine international vielfach ausgezeichneten Rotweine ist der Kipperhof die passende Bühne, für die er jeden Tag die gleiche Leidenschaft aufbringt, wie ansonsten nur für seine Familie, seine Freunde und natürlich seine Weine. Eben alles mit und aus Leidenschaft.

Hauptstraße 12 | 67731 Otterbach | Tel.: 06301 7965570
www.kipperhof.de

 

Datum: 1. Juli 2021|Thema: Uncategorized|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Ponywelt Niedersimten

30. März 2024 - 11:00 Uhr bis 31. März 2024 - 18:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT