YummyTours – Entdecke die kulinarischen Köstlichkeiten deiner Lieblingsregion

[vc_row][vc_column][vc_single_image image=”9279″ img_size=”full” add_caption=”yes” title=”Radeln mit Freude und noch mehr Genuss – der ultimative Freizeitspass!”][vc_column_text]

YummyTours bietet Dir eine ganz besondere Feinschmecker-Tour: Es geht durch die erlesensten Genuss Orte deiner Lieblingsregion. Ausgesuchte Delikatessengeschäfte, Restaurants, Cafés und Weingüter oder Genussläden sind stolz darauf, Deinen Gaumen während der Tour immer wieder zu verwöhnen.

Ein ganzer Tag lang eine Tour voller Delikatessen, die deine Sinne begeistern werden. Je nach Lust und Laune kannst du länger oder kürzer verweilen, dich über die jeweiligen Spezialitäten informieren und einfach genießen.

Optimierte Fahrradrouten

Soll es ein Ausflug mit Freunden, eine Familienfeier mal ganz anders, ein besonderes Firmenevent oder eine ausgelassene Geburtstagsfeier sein?

Gemütliche Radtour durch bezaubernde Landschaften © S.Hermann und F.Richter für Pixabay

Wir empfehlen, die Tour mit dem Fahrrad zu starten, dafür haben wir die von uns empfohlenen Routen optimiert. Natürlich steht es unseren Gästen frei, wie sie die Tour durchführen. Es funktioniert auch wunderbar mit Inlineskates, dem Skateboard oder einem E-Scooter, zu Fuss oder als Mischform. Entscheidest du Dich für den Verzehr alkoholischer Genussmittel, raten wir zur Nutzung der Öffentlichen Verkehrsmittel oder der Rikscha.

Dann bucht jetzt die Tour Eurer Wahl!

Die passenden Touren finden in der Pfalz, Rheinhessen, Baden, Franken dem Saarland, München und einigen ausgewählten Locations in Oberbayern statt. Genaue Daten findest Du in unserem Übersichtsplan:

Im Vorverkauf gibt´s übrigens einen Frühbucherrabatt!. Wenn Euch eine Tour besonders gefällt, dann sichert Euch gleich Eure Tickets dafür:

Die Teilnahme an jeder Tour kostet 35,- € pro Person und wer früh bucht kann 5 € sparen. Die Touren finden immer zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr statt. Hierbei gibt es aber keinerlei Verpflichtung, jeder kann sich die Tour selbst einteilen. Jeder besucht die Stationen, die ihm gefallen. Das Vergnügen und der Genuss stehen im Vordergrund.

Und wenn Dir die Tour gefallen hat kannst du die Route selbstverständlich auch an einem anderen Tag wiederholen. Die kostenlosen Spezialitäten bekommst Du allerdings nur am Tag der YummyTour. Die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung ist auf 750 Personen begrenzt, weil sonst der Andrang in den teilnehmenden Geschäften zu groß werden könnte.

Unvergessliche Leckerbissen am Wegesrand © YummyTours

Schaut Euch hier auch die Doku der sehr erfolgreich verlaufenen Tour vom September 2020 an:

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][/vc_column][/vc_row]

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Lautern Lacht

24. April 2024 - 20:00 Uhr bis 26. April 2024 - 0:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT