Kleine Geschichten und Bilder für Dich aus der Pfalz und weiter weg!

Die meisten Geschichten beginnen mit einem schönen Bild.

Schon länger schwebt mir die Idee im Kopf herum auf unserer Plattform –  Pfalz-Digital neben Buchtipps,  Blogbeiträgen  und Links zu  Seminaren und Webinaren etc., Dir Bilder von unserer schönen Pfalz und generell schöne Bilder von unterwegs zu präsentieren.

Dazu bin ich häufig an Wochenenden mit einem guten Freund in der Pfalz unterwegs, der mir die tollsten Ecken zeigt, verbunden mit einer kleinen Geschichte wo wir gerade unterwegs sind.

Deshalb habe ich mich entschlossen, diese kleine Anekdoten ab und an hier auf unserer Plattform in Form von Bildern und Infos zu den Aufnahmeorten zu präsentieren.

Eine meiner größten Erfüllungen ist es anderen Menschen schöne Bildmomente zu schenken.

Rechtzeitig zum Neuen Jahr, habe ich  zwei Fotokalender mit schönen Aufnahmen aus unserer wunderbaren Natur zusammengestellt, die ich Dir hier gerne per Video vorstellen möchte.

Wenn Dir die Kalender gefallen, hast Du die Möglichkeit einen dieser Kalender zu  gewinnen in dem Du Dich hier auf unserer Seite zu unserem Gewinnspiel anmeldest.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Durchblättern des Kalenders und freue mich Dich ab und an hier als Gast auf unserer Plattform zu sehen.

Datum: 22. Dezember 2020|Thema: Aus der Region|

Diesen Inhalt teilen!

Aktuelle Beiträge

Events

Kammgarn Int. Jazzfestival (29) – Markus Stockhausen Group

18. April 2024 - 20:00 Uhr bis 20. April 2024 - 0:00 Uhr

-Werbeanzeige-

-Werbeanzeige-

BUNT GEMISCHT